top of page

Villa Annette und die Adressen


Um Irritationen vorzubeugen:


Wir haben zwei Wohnsitze.

Einen in Deutschland: Friedhofstr.16, D-75365 Calw.

Und einen in Italien: Contrada Lacco snc., IT-84012 Castrovillari


Unseren italienischen Wohnsitz in Kalabrien haben wir "Villa Annette" getauft.

Villa Annette in Kalabrien


Die Villa Annette in Kalabrien ist zweifellos ein Kleinod, das seine Besucher mit seiner natürlichen Schönheit verzaubert. Umgeben von Olivenbäumen, die keinerlei Schadstoffe enthalten, bietet sie ihren Gästen ein authentisches Erlebnis im Herzen der Natur.

Neben der idyllischen Lage und dem atemberaubenden Ausblick verwöhnt die Villa Annette ihre Gäste mit hochwertigem Olivenöl Extra Vergine aus eigener Produktion und frischen Feigen direkt vom Baum. Ein wahres Paradies für Genießer und Naturliebhaber.


Wir sind völlig transparent. Jeder ist zu jeder Zeit herzlich willkommen und kann sich sein eigenes Bild machen.


Vielleicht bei der Olivenernte helfen und anschließend sein eigenes Olivenöl Extra Vergine nach Hause bringen, es zu verschenken?

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page